Martin Brambach und Christine Sommer behind the scenes

Für die brandneuen Gröeen Spots standen die beiden Schauspieler Christine Sommer und Martin Brambach für uns vor der Kamera.

Der Schauspieler erzählte uns schon Ende des letzen Jahres, dass er berufsbedingt mit Rückenproblemen zu kämpfen hat. „Manchmal sitze ich bis zu 14 Stunden täglich am Drehort, an meinem Schreitisch oder im Wohnmobil. Oft muss ich zudem lange von A nach B fahren – da habe ich natürlich auch dann und wann ‚Rücken‘.“ Die neuen Gröeen Produkte interessierten ihn spontan aufgrund der ganzheitlichen und nachhaltigen Philosophie. Nachdem Martin Brambach dann die Produkte ausprobiert hatte war er überzeugt: „Es wirkt.“.

Ebenso seine Frau Christine Sommer, überzeugte Vegetarierin, ist angetan von der Gröeen Rücken Entspannung und der Firmenphilosophie. Rückenprobleme kennt auch sie, ob lästige Schmerzen im Nacken oder die Schmerzen nach einem Drehtag auf Highheels. Besonders die Kombination aus Balsam und Wickel hat sie überzeugt. „Meine Schmerzen waren fast weg.“Heute Abend geht der erste Spot mit Martin Brambach in allen Social Media Kanälen online. Als Video-Archiv nutzen wir unseren YouTube Kanal. Anbei finden Sie eine Galerie mit Impressionen vom Drehtag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.